Weller Farbenfachhandel:

Kirchstraße 64, 57612 Birnbach
Route planen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8 - 12:30 + 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag
9 - 13 Uhr

 

News

Spendenscheckübergabe an FLY & HELP

Uwe und Markus Weller überreichen der Scheck der Spendenaktion ''Herzensangelegenheit'' an Pia Schmitz-Formes von der Stiftung FLY & HELP.

Uwe und Markus Weller übergeben den Spendenscheck an Pia Schmitz-Formes von FLY & HELP

Die Spendenaktion ''Herzensangelegenheit'' lief vom 01.11.2017 bis zum 31.01.2018. 1% der Rechnungswerte ging automatisch an die Reiner Meutsch-Stiftung FLY & HELP. Unsere Kunden konnten renovieren und gleichzeitig Gutes tun! Für diese tolle Sache begeisterten sich viele Kunden unseres Malerbetriebes und so kam ein Spendenbetrag von 1.000 EUR zusammen.

Die Stiftung FLY & HELP fördert die Bildung in Entwicklungsländern durch den Bau neuer Schulen. Ziel ist es, den Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Die Arbeit der Stiftung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns auf weitere Projekte, bei denen wir FLY & HELP unterstützen können.