Weller Fachhandel:

Kirchstraße 64, 57612 Birnbach
Route planen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8 - 12:30 + 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag
9 - 13 Uhr

 

News

Maler-, Tapezierarbeiten und Parkettverlegung in der Klangschmiede Wölmersen

Wir durften in einem neuen Tonstudio - der Klangschmiede in Wölmersen - die Maler-, Tapezierarbeiten und Parkettverlegung durchführen. Die Klangschmiede liegt zwischen Bonn, Köln und Siegen im schönen Westerwald.

Rostoptiktapete vom Fachhandel Weller

Raimund Häveker entschied sich unter anderem für eine hochwertige Akzentapete in Rostoptik von dem Hersteller OMEXCO. Diese hochwertige Tapete liefert einen einzigartigen Metallic-Effekt. 

Die gesamte Klangschmiede wurde von uns mit einem hochwertigen Eiche Landhausdielenparkett von BOEN verlegt. Damit hat Raimund Häveker Bewusstsein für nachhaltige Böden aus echtem Holz bewiesen, bei dem jede Diele einzigartig ist.

Bei der Gestaltung und Auswahl der Produkte für die Klangschmiede wurden alle schallrelevanten Details berücksichtigt. 

Wir wünschen Raimund Häveker viel Erfolg und tolle Projekte in der Klangschmiede.