Weller Farbenfachhandel:

Kirchstraße 64, 57612 Birnbach
Route planen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8 - 12:30 + 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag
9 - 13 Uhr

 

News

Designholz an der Wand

Designholz an der Wand ist ein absoluter Blickfang in jedem Raum, der Wärme und Geborgenheit vermittelt.

Ihr Renovierungspartner im Westerwald für außergewöhnliche Wände

Unser Team hat gerade eine Wand aus Spaltholz bei einem Kunden angebracht. Das Wohnzimmer sollte einen außergewöhnlichen Akzent erhalten. Da Natürlichkeit und klare Raumkonzepte absolut im Trend liegen, entschieden sich die Kunden für eine Wandgestaltung aus Designholzelementen. Durch die drei verschiedenen Höhen der Verblenderriemchen wurde ein estethisches Relief geschaffen. Die edlen, ausgesuchten Hölzer haben eine markante Strukturierung und eine matt geölte Oberfläche.

Wir sind absolut begeistert von der Wand und der Kunde freut sich über den eleganten und zeitlosen Hingucker in seinem Wohnzimmer. Der Raum vermittelt nun eine besondere Wärme und Geborgenheit.

Auf den Bildern sind die einzelnen Arbeitsschritte gut zu erkennen. Designholzelemente sind in verschiedenen Dekoren erhältlich - sprechen Sie uns gerne darauf an.